Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
TUNNELBLICK NACH GROSSBRITANNIEN

Interessantes Marketing für Lammfleisch

Marketingstrategien für britisches Lammfleisch, das Thema Bodenverbesserung sowie kostenlose Infor mationsquellen für Schäfer stehen im Fokus dieses „Tunnelblicks“, mit dem wir wieder einen Blick ins „Schafland“ Großbritannien werfen.

Veröffentlicht am
Britishwool.org.uk
Briten verzehren siebenmal mehr Lammfleisch als Deutsche, und die britische Schafwirtschaft produziert die dreizehnfache Menge an Lammfleisch. Die Vermarktungsstrategien in den Regionen des Vereinigten Königreiches sind durchaus unterschiedlich, können aber alle gute Anregungen für uns in Deutschland bieten. Profis bei der Vermarktung In Nord-Irland wird die positive „Info“ des Verzehrs von Lammfleisch in der „Good honest Food“-Kampagne (gutes ehrliches Essen) verbreitet. Seit Beginn der Kampagne in 2020 stieg der Absatz von Lammfleisch um 20 %. Zur Kampagne gehören Kochvorführungen in fast 500 (!) Schulen und eine Rezeptserie, die auch online verfügbar ist (www.beefandlambni.com).
Weiterlesen mit unserem...

Schafzucht Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
26,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen