Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
TUNNELBLICK NACH GROSSBRITANNIEN

Interessantes Marketing für Lammfleisch

Marketingstrategien für britisches Lammfleisch, das Thema Bodenverbesserung sowie kostenlose Infor mationsquellen für Schäfer stehen im Fokus dieses „Tunnelblicks“, mit dem wir wieder einen Blick ins „Schafland“ Großbritannien werfen.

Veröffentlicht am
Britishwool.org.uk
Briten verzehren siebenmal mehr Lammfleisch als Deutsche, und die britische Schafwirtschaft produziert die dreizehnfache Menge an Lammfleisch. Die Vermarktungsstrategien in den Regionen des Vereinigten Königreiches sind durchaus unterschiedlich, können aber alle gute Anregungen für uns in Deutschland bieten. Profis bei der Vermarktung In Nord-Irland wird die positive „Info“ des Verzehrs von Lammfleisch in der „Good honest Food“-Kampagne (gutes ehrliches Essen) verbreitet. Seit Beginn der Kampagne in 2020 stieg der Absatz von Lammfleisch um 20 %. Zur Kampagne gehören Kochvorführungen in fast 500 (!) Schulen und eine Rezeptserie, die auch online verfügbar ist (www.beefandlambni.com).
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 137,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 95,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate