Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Messe in Münsingen

20 Jahre Württemberger Lamm

Das „Württemberger Lamm“ ist ein Erfolgsprojekt im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Die Kooperationspartner feierten das 20-jährige Jubiläum Ende Oktober im Rahmen der Messe „Schön & gut“ in Münsingen (Baden-Württemberg).
Veröffentlicht am
Matthias Borlinghaus
Kooperationspartner für die Vermarktung des Württemberger Lamms sind die Baden-Württembergische Lammfleischerzeugergemeinschaft, die Viehzentrale Südwest (VZ), der Schlacht- und Zerlegebetrieb Baumann sowie Edeka Südwest. Anlässlich der nunmehr 20-jährigen erfolgreichen Zusammenarbeit veranstalteten die Partner im Rahmen der Messe „Schön & gut“ eine Podiumsdiskussion, zu der auch die baden-württembergische Staatssekretärin im Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz (MLR), Sabine Kurtz, eingeladen war. Die Staatssekretärin hob die Bedeutung des Qualitätszeichens Baden- Württemberg hervor, das auch das Württemberger Lamm trägt. Im MLR sei man dankbar, wenn die Wirtschaft bei Vermarktungsprojekten mit im Boot sitzt...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 137,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 95,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate