SOMMERINTERVIEW
Herausforderungen für deutsches Lammfleisch
Der Wirtschaftsvereinigung Deutsches Lammfleisch (WDL) ist satzungsgemäß der Lammfleischmarkt ein wichtiges Anliegen. Zielsetzung ist unter anderem die Verbesserung der Erzeugung und Vermarktung des deutschen Lammfleisches.
- Veröffentlicht am

Wie ist die aktuelle Situation? Wie kann die Situation verbessert werden? Was können die Marktbeteiligten unternehmen, um die eigene Arbeit und Entlohnung ihrer Leistungen zu verbessern? Um diese Themen zu beleuchten, hatte die WDL vor wenigen Wochen eine Tagung in Triesdorf geplant, die jedoch aufgrund zu geringer Anmeldezahlen abgesagt werden musste. Hier wird sicherlich ein neuer Anlauf genommen.
Schafzucht 3 Monate Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von Schafzucht erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum Schafzucht-Abo

