Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
SOMMERINTERVIEW

Herausforderungen für deutsches Lammfleisch

Der Wirtschaftsvereinigung Deutsches Lammfleisch (WDL) ist satzungsgemäß der Lammfleischmarkt ein wichtiges Anliegen. Zielsetzung ist unter anderem die Verbesserung der Erzeugung und Vermarktung des deutschen Lammfleisches.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Wie ist die aktuelle Situation? Wie kann die Situation verbessert werden? Was können die Marktbeteiligten unternehmen, um die eigene Arbeit und Entlohnung ihrer Leistungen zu verbessern? Um diese Themen zu beleuchten, hatte die WDL vor wenigen Wochen eine Tagung in Triesdorf geplant, die jedoch aufgrund zu geringer Anmeldezahlen abgesagt werden musste. Hier wird sicherlich ein neuer Anlauf genommen.
Weiterlesen mit unserem...

Schafzucht 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Mehr zum Thema: