Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
SOMMERINTERVIEW

Herausforderungen für deutsches Lammfleisch

Der Wirtschaftsvereinigung Deutsches Lammfleisch (WDL) ist satzungsgemäß der Lammfleischmarkt ein wichtiges Anliegen. Zielsetzung ist unter anderem die Verbesserung der Erzeugung und Vermarktung des deutschen Lammfleisches.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Wie ist die aktuelle Situation? Wie kann die Situation verbessert werden? Was können die Marktbeteiligten unternehmen, um die eigene Arbeit und Entlohnung ihrer Leistungen zu verbessern? Um diese Themen zu beleuchten, hatte die WDL vor wenigen Wochen eine Tagung in Triesdorf geplant, die jedoch aufgrund zu geringer Anmeldezahlen abgesagt werden musste. Hier wird sicherlich ein neuer Anlauf genommen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 137,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 95,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
Mehr zum Thema: