Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Markt

Mit Lammkreationen überzeugen

Neben Burger und Co. war auch die Kampagne für europäisches Lammfleisch "Lamm. Einfach Lecker Los" (siehe Schafzucht 12/2016, Seite 16) mit einem Stand auf dem Gourmet Festival Ende August in Düsseldorf. Das Gourmet Festival lockte um die 60000 Besucher auf die Königsallee. In Kooperation mit Koch Ulf Tassilo Muench wurden dort verschiedene Lammfleischkreationen zubereitet.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Weiterlesen mit unserem...

Schafzucht 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Mehr zum Thema: