Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Editorial

Liebe Leserinnen und liebe Leser

Dass viele Lammfleischkäufer mehr über regionales Lammfleisch wissen möchten, ist ein zentrales Ergebnis einer Studie der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde.

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Astrid Wiebe
Astrid Wiebeprivat
Artikel teilen:

Um das bei den Foodies und Kochbegeisterten zu erreichen, haben sich die Wissenschaftler eine besondere Marketingstrategie einfallen lassen. Mit coolen Sprüchen, Stickern, Postkarten und Videos wollen die Macher auf regionales Lammfleisch aufmerksam machen und die Schafhalter bundesweit zur Werbetour für Lammfleisch motivieren. Eine echt tolle Idee!

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren