Liebe Leserinnen und liebe Leser
Dass viele Lammfleischkäufer mehr über regionales Lammfleisch wissen möchten, ist ein zentrales Ergebnis einer Studie der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde.
- Veröffentlicht am
Um das bei den Foodies und Kochbegeisterten zu erreichen, haben sich die Wissenschaftler eine besondere Marketingstrategie einfallen lassen. Mit coolen Sprüchen, Stickern, Postkarten und Videos wollen die Macher auf regionales Lammfleisch aufmerksam machen und die Schafhalter bundesweit zur Werbetour für Lammfleisch motivieren. Eine echt tolle Idee!
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von Schafzucht erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum Schafzucht-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.