Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
ZIEGENKÄSE AUS FRANKREICH

Marketingkampagne gestartet

Der französische Ziegenmilchverband ANICAP (Association Nationale Interprofessionnelle Caprine) hat in diesem Jahr eine dreijährige Marketingkampagne "Ziegenkäse aus Frankreich" in Deutschland gestartet, informiert die damit beauftragte Hamburger PR-Agentur. Der Verband möchte die deutschen Verbraucher mit zahlreichen Kommunikationsmaßnahmen über die Qualität, Einsatzmöglichkeiten und Herkunft von französischem Ziegenkäse informieren. Dabei werden neben der klassischen Information via Internetseite auch Plattformen wie Facebook und Pinterest verwendet.
Veröffentlicht am
Verlag Eugen Ulmer
Diverse Medienkooperationen, wie zum Beispiel die Entwicklung und Verbreitung von Rezeptvideos über das Online-Medium Foodboom oder warenkundliche Informationen in der Zeitschrift EatSmarter! sollen die klassische Medienarbeit ergänzen, die sich vor allem an Fach- und Food-Medien richtet. So sind u.a. Redaktionsbesuche vorgesehen, die von einer Fromelière (Käseexpertin) begleitet werden, sowie Live-Auftritte von "Ziegenkäse aus Frankreich" auf Messen, wo die Käsesorten mit Verkostung vorgestellt werden. Weitere Informationen unter www.ziegenkäse-aus-frankreich.de
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 137,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 95,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate