VERARBEITUNG UND VERMARKTUNG
Broschüre vorgestellt
Tipps und Informationen zum heimischen Lamm gibt die neue Broschüre "Ein gutes
Stück Heimat" der Baden-Württembergischen Lammfleischerzeugergemeinschaft.
- Veröffentlicht am

Seit über 13 Jahren ist unsere Erzeugergemeinschaft erfolgreich bei der Vermarktung von Lammfleisch der Marke ,Württemberger Lamm'. Über unseren Partner, die Edeka Südwest Fleisch, wird das Lammfleisch in den Märkten unserer Region verkauft ", berichtete der Geschäftsführer der Baden-Württembergischen Lammfleischerzeugergemeinschaft, Ulrich Rothweiler anlässlich der Slow Food Messe, die vom 29. Oktober bis zum 1. November 2016 in Münsingen auf der schwäbischen Alb stattfand.
Schafzucht 3 Monate Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von Schafzucht erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum Schafzucht-Abo