Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

25 Jahre WDL: Rückblick und Ausblick

Es waren engagierte und von der Sache überzeugte Pioniere, die im Jahr 1989 die Wirtschaftsvereinigung Deutsches Lammfleisch e.V. (WDL) gründeten. Ihr Ziel: die Stärkung der Erzeugung und Vermarktung von deutschem Lammfleisch.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Die Schafhaltung ist offen für die Modernisierung, wird aber auf diesem Weg leider von immer neuen und verschärften Auflagen begleitet.
Die Schafhaltung ist offen für die Modernisierung, wird aber auf diesem Weg leider von immer neuen und verschärften Auflagen begleitet.Muth
Artikel teilen:
Für die WDL-Verbandsführung, jeweils zur Hälfte besetzt durch Vertreter der Vermarkterseite und Vertreter der Landesschafzuchtverbände, war es das Ziel, den Markt für Lammfleisch zu verbessern. Dies war und ist auch weiterhin kein einfaches Vorhaben, denn die Direktvermarktung unterliegt anderen Kräften wie die gewerbliche Lammfleischvermarktung. Dies alles unter einen Hut zu bekommen, ist nur begrenzt möglich und auch nicht notwendig.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren