25 Jahre WDL: Rückblick und Ausblick
Es waren engagierte und von der Sache überzeugte Pioniere, die im Jahr 1989 die Wirtschaftsvereinigung Deutsches Lammfleisch e.V. (WDL) gründeten. Ihr Ziel: die Stärkung der Erzeugung und Vermarktung von deutschem Lammfleisch.
- Veröffentlicht am
Für die WDL-Verbandsführung, jeweils zur Hälfte besetzt durch Vertreter der Vermarkterseite und Vertreter der Landesschafzuchtverbände, war es das Ziel, den Markt für Lammfleisch zu verbessern. Dies war und ist auch weiterhin kein einfaches Vorhaben, denn die Direktvermarktung unterliegt anderen Kräften wie die gewerbliche Lammfleischvermarktung. Dies alles unter einen Hut zu bekommen, ist nur begrenzt möglich und auch nicht notwendig.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.